Finally i arrived here :D

International discussions and queries, preferably in English. Deutsch wilkommen. Français bienvenu.

Moderátoři: zdespi, Moderátoři

Pravidla fóra
Crunch3r
Nováček

Příspěvekod Crunch3r » úte led 03, 2006 12:37 am

[quote="trux"][quote="Crunch3r"]Sag mal hast du eigentlich mit deiner Source von Boinc 5.3.6 den boincmanager hin bekommen ???[/quote]
Ich hab's nur kurz probiert, auch die [url=http://www.wxwidgets.org/]wxWidgets[/url] installiert, aber dann habe ich die Nerven nicht gehabt um die noch zu konfigurieren, was eindeutlich noch nötig ist. Ich benutze den Manager aber nie und deswegen hat's für mich keine Priorität.[/quote]

Bin grade mit den "optimierten" SETI Enhanced versionen fertig geworden... bin mal gespannt wie die funktionieren werden.

trux
Banánová odměna
Banánová odměna
Kontaktovat uživatele:

Příspěvekod trux » úte led 03, 2006 12:47 am

[quote="Crunch3r"]In Bielefeld hat die "Rennleitung" mich mal geblitzt. Die Schweine....[/quote]
Ja, da muss du 'nen tschechischen Wagen fahren wie ich - dann ist es dir scheissegal :). Ich wohne seit 1989 nicht mehr in der Tschechei, aber behalte immer nur tschechische Wagen. Auch jetzt, in Frankreich. Nur Schade dass die Tschechische Republik jetzt in der EU ist - es wird nicht mehr lange dauern bis sie es anfangen zu versenden. Dann muss ich mir vielleicht russische Kennzeichen holen :)

Crunch3r
Nováček

Příspěvekod Crunch3r » úte led 03, 2006 12:51 am

[quote="trux"][quote="Crunch3r"]In Bielefeld hat die "Rennleitung" mich mal geblitzt. Die Schweine....[/quote]
Ja, da muss du tschechischen Wagen fahren wie ich - dann ist es dir scheissegal :). Ich wohne seit 1989 nicht mehr in der Tschechei, aber behalte immer nur tschechische Wagen. Auch jetzt, in Frankreich. Nur Schade dass die Tschechische Republik jetzt in der EU ist - es wird nicht mehr lange dauern bis sie es anfangen zu versenden. Dann muss ich mir vielleicht russische Kennzeichen holen :)[/quote]

Hmm...krass besorgst du mir dann auch ein russisches keinzeichen ? :lol:

Bist ja schon ganz schön rum gekommen muss ich mal sagen... deine Firma scheint ja ganz gut laufen :wink:

trux
Banánová odměna
Banánová odměna
Kontaktovat uživatele:

Příspěvekod trux » úte led 03, 2006 12:58 am

[quote="Crunch3r"]Bist ja schon ganz schön rum gekommen muss ich mal sagen... deine Firma scheint ja ganz gut laufen :wink:[/quote]
Eigentlich nicht mehr so gut seitdem ich mit BOINC zu viel Zeit verbringe :) Es machte mir aber kein Spass mehr und ich bräuchte ein bisschen Abwechselung. Ich glaube dieses Jahr muss ich aber wieder ein bisschen arbeiten, sonnst kann ich nicht mehr meine Familie futtern. :(

Crunch3r
Nováček

Příspěvekod Crunch3r » úte led 03, 2006 1:00 am

[quote="trux"][quote="Crunch3r"]Bist ja schon ganz schön rum gekommen muss ich mal sagen... deine Firma scheint ja ganz gut laufen :wink:[/quote]
Eigentlich nicht mehr so gut seitdem ich mit BOINC zu viel Zeit verbringe :) Es machte mir aber kein Spass mehr und ich bräuchte ein bisschen Abwechselung. Ich glaube dieses Jahr muss ich aber wieder ein bisschen arbeiten, sonnst kann ich nicht mehr meine Familie futtern. :([/quote]

Hmm echt so schlecht ? Naja warum solls dir anders gehen als mir :) Muss dieses Jahr auch mal was tun... (außer SETI@Home :D )

Und ... bekomm ich nun auch ein russisches kennzeichen :?: :lol: :lol: :lol:

trux
Banánová odměna
Banánová odměna
Kontaktovat uživatele:

Příspěvekod trux » úte led 03, 2006 1:06 am

[quote="Crunch3r"]Und ... bekomm ich nun auch ein russisches kennzeichen :?:[/quote]
Ja, ich wette du kannst es auch bei dir auf dem Bahnhof oder auf einem Rastplatz für ein Paar Zigaretten wechseln :)

Crunch3r
Nováček

Příspěvekod Crunch3r » úte led 03, 2006 1:31 am

[quote="trux"][quote="Crunch3r"]Und ... bekomm ich nun auch ein russisches kennzeichen :?:[/quote]
Ja, ich wette du kannst es auch bei dir auf dem Bahnhof oder auf einem Rastplatz für ein Paar Zigaretten wechseln :)[/quote]

Hmm naja wenn ein Russe neben mir parkt :D

Aber mal was anderes ... das Board hier spinnt etwas rum ... "lost connection to DB" etc. und teilweise ist die seite für ca 1 min. nicht erreichbar. :(

Sir Ulli
Nováček

Příspěvekod Sir Ulli » úte led 03, 2006 2:16 am

hi crunch3r

hast du den Leuten hier was von deiner Enhanced Version von Seti gesagt 8)

Sir Ulli

btw das mit den Board problems hatte ich auch

trux
Banánová odměna
Banánová odměna
Kontaktovat uživatele:

Příspěvekod trux » úte led 03, 2006 2:25 am

Hmm, ab und zu gibt's sporadische Probleme mit dem Board, aber heute habe ich nichts gemerkt.

Mit S@H Enhanced habe ich noch nicht experimentiert, aber weil Tetsuji auf der Entwicklung mitarbeitet, vermute ich dass es schon relativ einfach mit beiden MSVC sowie auch mit ICC/IPP kompilierbar ist. Ist die offizielle Version mit MSVC gemacht? Hast du es mit ICC kompiliert? Was ist der Geschwindigkeitsunterschied?

Sir Ulli
Nováček

Příspěvekod Sir Ulli » úte led 03, 2006 3:19 am

[quote="trux"]Hmm, ab und zu gibt's sporadische Probleme mit dem Board, aber heute habe ich nichts gemerkt.

Mit S@H Enhanced habe ich noch nicht experimentiert, aber weil Tetsuji auf der Entwicklung mitarbeitet, vermute ich dass es schon relativ einfach mit beiden MSVC sowie auch mit ICC/IPP kompilierbar ist. Ist die offizielle Version mit MSVC gemacht? Hast du es mit ICC kompiliert? Was ist der Geschwindigkeitsunterschied?[/quote]

so a little Suprise Crunch3r is working on this

...

Sir Ulli

Honza

Příspěvekod Honza » úte led 03, 2006 10:08 am

[quote="Sir Ulli"]so a little Suprise Crunch3r is working on this[/quote]Can somebody summarize what's going on?

As thread name is in English, I suggest to continue in English...

trux
Banánová odměna
Banánová odměna
Kontaktovat uživatele:

Příspěvekod trux » úte led 03, 2006 3:01 pm

Well, this an international category, what does not necessarily mean English. We can certainly change the thread name to a German one to avoid the confusion. Otherwise, computer translations from German to English work relatively well - at least not much worse than if a native Czech transltes it :) This page is [url=http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fboinc.cz%2Fforum%2Fviewtopic.php%3Ft%3D1265%26highlight%3D&langpair=de%7Cen&hl=en&newwindow=1&ie=UTF-8&oe=UTF-8&prev=%2Flanguage_tools][b]tranlated by Google here[/b][/url]. As you can see, so far there is nothing too important. Hopefully Crunch3r tells us something more about S@H Enhanced.

Crunch3r
Nováček

Příspěvekod Crunch3r » úte led 03, 2006 3:36 pm

[quote="trux"]Well, this an international category, what does not necessarily mean English. We can certainly change the thread name to a German one to avoid the confusion. Otherwise, computer translations from German to English work relatively well - at least not much worse than if a native Czech transltes it :) This page is [url=http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fboinc.cz%2Fforum%2Fviewtopic.php%3Ft%3D1265%26highlight%3D&langpair=de%7Cen&hl=en&newwindow=1&ie=UTF-8&oe=UTF-8&prev=%2Flanguage_tools][b]tranlated by Google here[/b][/url]. As you can see, so far there is nothing too important. Hopefully Crunch3r tells us something more about S@H Enhanced.[/quote]

Yesterday i finished building all the setia@home enhanced apps. both windows and linux.

I haven't had time to test them and therefore i got my own little thread at planet3dnow.de (which is not available for public) for beta testing the clients.

As of now only the linux client is beeing tested because as i said before that i've finished building the windows apps. very late yesterday evening.

Zpět na „International“